HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Star Wars: KotOR II - Sith Lords
Lichtschwert jetzt auf Version 1.0b


Dass sowohl KotOR I wie auch KotOR II zwei Glanzstücke in Sachen Rollenspielen sind, ist wohl bekannt. Auch ich selbst habe beide Teile durchgezockt, ohne ein eingefleischter Star Wars Fan zu sein. Aber sofort sind mir, mehr im zweiten Teil, gravierende Bugs aufgefallen, die stellenweise den Spielspaß echt mindern. Doch Entwickler Obsidian wirkt dem nun in einem zweiten Patch entgegen.

Mit dem Patch werden unter anderem Synchronisations-Probleme behoben, durch die es manchmal vorkam, dass an falscher Stelle die falschen Sprachausgaben abgespielt wurden, so dass ein Charakter etwas anderes sagte, als der Untertitel zeigte. Mit dabei ist auch die Auslöschung einiger Grafik-Bugs, sowie die nun durch den Patch vorhandene Unterstützung der Intel i915-Chipsätze.

Der Patch ist recht angenehme zwölf Megabyte groß, und für die US-Version ab sofort zum Download bereit. Die anderen Sprachversionen sollen noch folgen.

Related Links


Quelle: Krawall
15.04.2005, 08:14 [Sascha]