HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Blitzkrieg II
Neue Screenshots


Die Kollegen von Krawall.de bieten euch ab sofort neues Bildmaterial zum Nachfolger von Blitzkrieg an. Dort sind einige interessante Spielszenen zu sehen und ein weiterer Einblick in das Spielgeschehen wird gewährt. Laut Publisher CDV soll das Release bereits im dritten Quartal 2005 sein, was aber wohl eher eine Vermutung als ein Versprechen ist.
Erstmals wurde die Engine nun in die dritte Dimension gepackt und das Fahrzeugarsenal wurde erheblich erweitert. Darüber hinaus könnt ihr nun auch bei nächtlicher Dunkelheit eure Missionen erfüllen und ihr könnt eure Gegner künftig auch auf hoher See sein Gebiet streitig machen.

Den Link zu den Screens findet ihr wie immer unten.

Related Links


Quelle: Krawall
15.04.2005, 08:21 [Sascha]



Blitzkrieg II - News