HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Domination
Schwere & mobile UNF-Einheiten


Ja, es gibt sie noch: rundenbasierte Strategie-Spiele! Aktuelles Beispiel: Domination von DreamCatcher. Am 9. Mai soll das Spiel bei uns in den Läden stehen; heute gibt's neue Infos zu den schweren & mobilen Einheiten der 'Union Freier Nationen' (UNF).


Amphibische Einheiten der UNION FREIER NATIONEN:
Anpassungsfähigkeit kann ein nicht zu verachtender Vorteil sein. Die UNION FREIER NATIONEN hat sich dieses groß auf die Flaggen geschrieben, und zwei seiner Einheiten mit diesem Extra ausgerüstet. Nur die Standheizung fehlt noch .

AMPHIBIENFAHRZEUG
Kann nicht nur fahren, sondern auch schwimmen! Bewegen sich an Land und zu Wasser gleich gut. Hervorragend dazu geeignet, Brückenköpfe auf feindlichem Boden zu errichten und zu halten.

KAMPFPLATTFORM
Einzigartig und universell einsetzbar. Kann eine Einheit transportieren und gleichzeitig den Feind mit einem Kugelhagel davon überzeugen, nochmal über einen Angriff nachzudenken.


Lufteinheiten der UNION FREIER NATIONEN:
Bei der UNION DER FREIER NATIONEN ist die Luftfahrttechnik auf Krawall gebürstet!

BOMBER
Teure tödliche Fracht von Oben. Können jedoch nur von Städten und Flugzeugträgern aus operieren. Einmal gestartet sorgen sie für Chaos unter den Landeinheiten des Gegners. Dagegen wirkt ein heftiger Hagelschauer wie ein schwacher Nieselregen .

KAMPFHUBSCHRAUBER
Schwirren umher wie Mücken an einem lauschigen Sommerabend . Ein Stich tut jedoch mehr weh! Sabotageeinsätze sind für diese sehr mobile Einheit kein Problem. Als Stoßtrupp einsetzen? Auch kein Problem.


Festinstallierte Einheiten der UNION FREIER NATIONEN:
Ein Stacheldrahtzaun ist nicht immer ein Hindernis. Im Zweifelsfall helfen große Geschütze.

GESCHÜTZSTELLUNG
Sie sichern die Grenzen und hindern den Feind am näher kommen. Zu vergleichen mit stationären LAV's, nur mit größeren Kanonen. Aber es ist Vorsicht geboten, was die Platzierung dieser Geschützstellungen angeht! Schnell verbaut man die Wege der eigenen Truppen .

WACHTURM
Ein schwerer und massiv gebauter Wachposten mit guter Bewaffnung. Können mehr einstecken als ein Ladendieb beim Sonderverkauf .

Related Links


Quelle: Pressemitteilung
29.04.2005, 11:23 [Tom]



Domination - Artikel

Domination - News