HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Top Spin
PS2 wird zum Centre Court


Top Spin heißt das Tennisgame, das aktuell von PAM Development entwickelt und von Indie Built, einem Entwicklerstudio von 2K Sports produziert wird. Noch in diesem Sommer soll es für die PlayStation 2 erhältlich sein. "Durch die Veröffentlichung von Top Spin für PlayStation®2 erhält nun ein noch größeres Publikum Zugang zu einem erstklassigen Spiel mit fantastischen Features", so Steve ZoBell, President von Indie Built, Inc. "Wir freuen uns sehr, PlayStation®2-Besitzern dieses von Kritikern hochgelobte und äußerst populäre Tennisspiel präsentieren zu können."

Mit 16 der besten Tennisprofis der Welt - darunter "lecker" Maria Sharapova sowie Roger Federer, Venus Williams und Carlos Moya - will man Euch "das wohl realistischste Tennisspiel aller Zeiten" erleben lassen.

09.05.2005, 20:21 [Ubi]



Top Spin - Artikel

Top Spin - News