HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Codename Panzers: Phase Two
Der Käufer entscheidet


Mit der Käuferbefragung läutete CDV heute die Schlussrunde des voraussichtlich Ende Juni erscheinenden Strategie-Spiels Codename Panzers: Phase Two ein. Eric Standop von CDV hierzu: "Nach dem Release von PANZERS Phase One, das sich in der deutschsprachigen Version bisher 150.000 mal verkaufte, hat sich ein Großteil der Panzers-Community auf verschiedenen Foren für ein Erscheinen auf DVD ausgesprochen. Folgerichtig ist es unsere Aufgabe, diesem Wunsch nachzugehen und alle Fans und potentielle Käufer direkt zu befragen. Ob PHASE TWO auf CD oder DVD erscheinen wird, machen wir definitiv von diesem Umfrageergebnis abhängig."

Der Titel soll auf alle Fälle noch umfangreicher sein, als der erste Teil - Editor inklusive. Auf vier CDs oder einer DVD wird das Game ausgeliefert - diese wichtige Entscheidung überlässt CDV euch.

10.05.2005, 19:26 [Ubi]



Codename Panzers: Phase Two - News