HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Codename Panzers: Phase Two
Kleine Releaseverschiebung für DVD


CDV hat Codename: Panzers Phase Two ein wenig verschoben. Der Grund sind laut CDV die User selber. Von mehr als 9000 Usern, die an der Umfrage zur Wahl des Medium teilgenommen haben, entschieden sich über 90 Prozent für eine DVD-Version. Michèl Judt, CDV PR Manager: "Das Umfrageergebnis ist für uns so eindeutig ausgefallen, dass wir keine andere Wahl haben werden. Somit entsprechen wir dem Wunsch der Kunden und der großen PANZERS-Community. Um einen fehlerfreien Wechsel von CD auf DVD zu gewährleisten, wird jedoch etwas mehr Zeit nötig sein. Entsprechend wird der Release von Ende Juni um wenige Wochen in den Juli verlegt. Wir sind uns ganz sicher, dass PHASE TWO auch einen Release im angeblichen „Sommerloch“ nicht scheuen muss!"
Um die Wartezeit ein wenig zu verkürzen, veröffentlichte CDV vier neue Screenshots auf der offiziellen Webseite von "Phase Two". Diese zeigen spektakuläre Flugzeug- und Bomberangriffe.

Related Links


21.05.2005, 15:05 [Ubi]



Codename Panzers: Phase Two - News