HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Bully
Schulhofabenteuer der GTA-Macher!


Rockstar Games muß man niemandem mehr vorstellen - die GTA-Macher sind bekannt wie ein bunter Hund. Jetzt kündigten sie Bully für die PlayStation 2 und die Xbox an. Mit Bully dürft ihr zwar nicht als "Bully" Herbig durch München ziehen, vielmehr soll in bewährter Rockstar-Manier ein bahnbrechendes, innovatives und einzigartiges Spiel mit humorvoller und ironischer Atmosphäre präsentiert werden. Der völlig neuen Hintergrund aber liegt auf dem Schulhof. Weil Bully so anders sein soll, wird es auf der E3 am Rockstar-Stand vorerst nur hinter verschlossenen Türen präsentiert werden.

"Wir sind sehr stolz auf den ersten Titel, den unser Studio Rockstar Vancouver entwickelt", so Sam Houser, President von Rockstar Games. "Es war nicht einfach, diesen Titel so lange geheim zu halten, doch jetzt freue ich mich, ihn im Rahmen der E3 endlich präsentieren zu können."

Kurz zur Story: In der Rolle eines problembeladenen Schuljungen muss der Spieler sämtliche Hindernisse in einer fiktiven Schule bewältigen. Er muss es mit Schulgangs aufnehmen, sich von Lehrern zur Schnecke machen lassen, gemeinen Kids noch gemeinere Streiche spielen, um seine Jugendliebe kämpfen und sich so seinen Weg durch die "Bullworth Academy" bahnen.

Also real Life pur ...

10.05.2005, 19:47 [Ubi]



Bully - News