HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Bully
Screenshots @ Spieleflut.de


Wer kennt diese Situation nicht: man geht zu Schule, ist bei seinen Mitschülern nicht sonderlich beliebt, wird ständig von diesen gemobbt und verprügelt, zusätzlich hacken die Lehrer ständig auf einem herum und das Mädchen, dass man ganz knorke findet will nichts von einem wissen.
Soweit ganz normaler Schulalltag. Zumindest in Bully, dem neuen Spiel der GTA-Erfinder Rockstar Games. Was sich nach hartem Tobak anhört, ist im wirklichen Leben auch alles andere als lustig, wird aber im Spiel, wie gewohnt, humorvoll und ironisch verpackt.
Da das Spiel aber erst im Oktober 2005 erscheinen soll und sich somit alle Besitzer einer PlayStation 2 und Xbox noch ein wenig gedulden müssen, gibt es heute zumindest mal zwei Screenshots, die euch ein wenig auf das virtuelle Schulleben einstimmen sollen. Zu finden sind diese, natürlich, in unserer Screenshot-Galerie

Related Links


Quelle: Take 2
15.06.2005, 11:13 [Sebastian]



Bully - News