HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Star Wolves
Trailer und Demo für Entscheidungsschwache


Zufrieden ist Frogster Interactive mit den Verkaufszahlen von Star Wolves, das seit dem 19. Mai zu haben ist. Aktuell wird bereits die zweite Auflage produziert. Wer sich bislang noch nicht für einen Kauf entscheiden konnte, kann auf der offiziellen Webseite die aktuellen Trailer und die Demo-Version herunterladen.

Besonders stolz ist Frogster auf die deutsche Vertonung des Spiels. 4-Real Intermedia, die sich für die deutsche Synchronisation verantwortlich zeigen, luden über 30 professionelle, aus deutschen TV- und Theater-Produktionen bekannte Sprecher und Schauspieler wie Achim Barrenstein, Hans-Jörg Karrenbrock, Karl-Jürgen Siler, Mario Hassert, Aart Veder, Susanne Grawe und Sylvia Steiner ins Tonstudio nach Offenbach ein. 4 Wochen Zeit hatte man, um dort die russischen Texte im Umfang von knapp 100.000 Wörtern zu übersetzen - ein Dolmetscher unterstützte das Team.



26.05.2005, 11:30 [Ubi]



Star Wolves - News