HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Dungeon Lords
Deutsche Version besser


Eigentlich ist es ja ziemlich traurig, dass Hersteller nun schon damit werben müssen, dass ihr Spiel beim Erscheinen nun wirklich kaum noch mit Fehlern behaftet ist. Doch die Macher von Dungeon Lords haben nicht nur die in der US-Version bemängelten Bugs behoben, sondern sich noch ein paar nette Neuerungen für die deutsche Version einfallen lassen, welche voraussichtlich am 3. Juni erscheint. So wurden im Gegensatz zur Originalversion wirklich alle Dialogzeilen vertont, anstatt sich mit ein paar wichtigen Sätzen zu begnügen. Zudem gibt es noch ein paar neue Zauber und Wappenzeichen als Boni bei bestimmten Missionen. Hoffen wir, dass damit wirklich alle Probleme aus der Welt geschafft sind. Wer sich alle Änderungen noch einmal ganz genau durchlesen möchte, findet diese auf der offiziellen Dungeon Lords-Seite. Hier findet Ihr übrigens auch das gestern veröffentlichte zweite Intro zum Game!

Related Links


Quelle: Pressemitteilung
31.05.2005, 11:02 [Ueberfluss]



Dungeon Lords - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009