HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Jagged Alliance 3D
Neue Screenshots aufgetaucht


Jagged Alliance 2 zählte seiner Zeit zu einem der besten Strategiespiele auf dem Markt und auch heute erfreut sich die Söldnerschar noch großer Beliebtheit, was das kürzlich erschienene Jagged Alliance 2 - Wildfire beweist.
Aber natürlich ist die etwas angestaubte Iso-Optik des Spiels nicht mehr ganz das, was sich die heutigen Grafik-Junkies erwarten. Somit ist es ganz natürlich, dass man für den dritten Teil der Reihe, der momentan von MiST land entwickelt wird, auf eine 3D-Engine umgestiegen ist.
Wie das ganze dann aussieht, wenn sich alte bekannte wie Ivan oder Shadow durch die optisch aufpolierte Pixellandschaft bewegen, das könnt ihr heute bei den Kollegen von 3D Gamers.com sehen, denn dort gibt es vier neue Screenshots zu bewundern.

03.06.2005, 11:37 [Sebastian]



Jagged Alliance 3D - News