HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Jagged Alliance 3D
Noch mehr feine Screenshots


Erst kürzlich berichteten wir über ein paar neue Screenshots von Jagged Alliance 3D, die auf der Entwicklerseite von MistGames veröffentlicht wurden.
Da deren Webseite leider mitunter etwas arg tückische Ladezeiten aufweist, findet ihr selbige Bilder nun auch in unser Bildergalerie zu JA: 3D. Als Schmankerl haben wir außerdem noch drei neue Screenshots, die den Global Map Screen zeigen, das Inventar eines Söldners sowie die Möglichkeiten, wie ein Söldner alles mit Arbeit eingedeckt werden kann.

Übrigens: Wer die Screenshots genau betrachtet, bekommt im Zusammenhang mit der JA 3D Seite von GFI sogar ein paar winzige neue Details über die Örtlichkeiten erzählt, in denen sich unsere Söldner tummeln werden.
Demnach ist der kleine afrikanische Staat, in den es uns verschlägt, eine frühere europäische Kolonie, die nun von einem Diktator beherrscht und von einem Bürgerkrieg heimgesucht wird. Außerdem steht da wohl irgendwo ein von Russen erbautes Kraftwerk - fundamental wichtig für die Einsatzplanung (Strahlungsanzüge einpacken!).

Related Links


24.05.2006, 22:17 [Tom]



Jagged Alliance 3D - News