HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Marc Ecko’s Getting Up: Contents under Pressure
65 bekannte Graffiti-Writern dabei!


Man kan für oder gegen Graffiti sein - in Marc Ecko’s Getting Up: Contents under Pressure solltet Ihr Euch allerdings dafür entscheiden! Um dem Spiel Getting Up: Contents under Pressure einen noch größeren Realitätsbezug zu verleihen, haben Atari und Marc Ecko die Einbindung von über 65 bekannten Graffiti-Writern in das Videospiel Marc Ecko’s Getting Up: Contents under Pressure angekündigt.

Sechs der Graffiti-Legenden - Cope 2, FUTURA, OBEY - Shepard Fairey, Seen, Smith und T-kid - führen den Protagonisten Trane, einen Rebell und Toy-Graffiti-Writer, als Mentoren durch das Spiel, der es zum All City King schaffen soll. "Um den Spielern eine unverfälschte und authentische Interpretation des Lebensstils eines Writers zu vermitteln, haben wir einige der anerkanntesten Graffiti-Künstler aus der ganzen Welt für die Teilnahme an diesem Projekt gewinnen können", erklärte Marc Ecko, Executive Creative Director von Getting Up. "Getting Up ist nicht nur ein fesselndes Spiel, es vermittelt auch die Ausdruckskraft, die Kreativität und die Leidenschaft, die einen Writer dazu bringen, nach draußen zu gehen und sein Leben der kraftgeladensten Kunstbewegung der jüngeren Geschichte zu widmen. Als jemand, dessen Laufbahn nachhaltig von den legendären Künstlern geprägt wurde, die dieses weltweite Phänomen Anfang der 80er Jahre ins Leben riefen, ist es mir eine Ehre, durch die Zusammenarbeit mit ihnen an diesem bahnbrechenden Projekt den Kreis zu schließen."

Die sechs Legenden stellt Euch Atari auf deren Seite vor, Marc Ecks selber lernt ihr in seinem Blog kennen!

Related Links


10.06.2005, 20:52 [Ubi]



Marc Ecko’s Getting Up: Contents under Pressure - News