HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Marc Ecko’s Getting Up: Contents under Pressure
Europa sprayt los!


Vor kurzem war Marc Ecko’s Getting Up: Contents under Pressure noch in der Kritik, nachdem Australien sich gegen den bereits eingewilligten Verkauf an Jugendliche ab 15 Jahren ausgesprochen hat. Das von The Collective ist hierzulande und in den anderen Ländern Europas aber ab sofort für PlayStation 2, Xbox und PC erhältlich.

Die BEsonderheiten des Games sind die provozierende und kontrovers diskutierte Story, ein beeindruckendes Aufgebot an Sprechern und ein atmosphärisch dichter Soundtrack. Vor allem bei den Sprechern konnte Atari auf ein großes Angebot an Hollywood-Akteuren zurückgreifen. So sind neben Talib Kweli, Sean "Diddy" Combs auch Rosario Dawson, Brittany Murphy, George Hamilton, Giovanni Ribisi, Adam West, Andy Dick, Charlie Murphy, The RZA und Michael „M.C. Serch“ Berrin zu hören. Für die deutsche Fassung konnte zudem der HipHoper "Afrob" gewonnen werden.

Für den Soundtrack konnten neben lizenzierten Titeln auch verschiedene neue Tracks eingebunden werden, darunter eine exklusive Version von "Who Shot Ya" von Notorious B.I.G. in einem Remix von Serj, Mitglied der Band System of a Down, "Clik, Clak, and Spray" von Pack FM, "Book of Judges" von Pharoahe Monch und "Getting Up Anthem: Part 1" der HipHopper Rakim und Talib Kweli. Mehr als 65 Künstler haben für die urbanen Schauplätze des Spiels ihre Graffitis und Tags beigesteuert.

"Weite Teile der europäischen Presse haben uns bestätigt, dass wir hier ein wirklich innovatives Spiel geschaffen haben, das erfolgreich städtische Untergrundkultur mit einem vielseitigen, mitreißenden Spielerlebnis verbindet", so Lutz R. Anderie, Marketing Director von Atari Deutschland. "Zusammen mit der exzellenten Musik, der spannenden Story und bekannten Sprechern bringt Marc Ecko’s Getting Up: Contents under Pressure den Spielern echtes Street-Feeling."

Quelle: Pressemitteilung
20.02.2006, 20:57 [Ubi]



Marc Ecko’s Getting Up: Contents under Pressure - News