HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Vietcong 2
Dschungelbilder @ Spieleflut.de


Vietcong war und ist ein sehr beliebter und sehr guter Egoshooter, der sich damals endlich mal aus dem Setting des Zweiten Weltkrieges abwendete und sich, wie es der Name vermuten lässt, mit dem Vietnamkrieg beschäftigte.
Gerade weil das Spiel doch sehr beliebt war, ist es auch nicht sehr verwunderlich, dass sich Take 2 entschieden hat, das Spiel fortzusetzen. Vietcong 2, das mit einer neuen Grafikengine aufwartet, soll Ende diesen Jahres erscheinen und setzt abermals auf Dschungelaction.
Wie sich die neuen Grafikeffekte dabei schlagen, könnt ihr heute anhand von fünf Screenshots beurteilen, die wir für euch in unsere Screenshot-Galerie gepackt haben.

Related Links


Quelle: Take 2
15.06.2005, 11:54 [Sebastian]



Vietcong 2 - Artikel

08.12.2005

Vietcong 2 - News