HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Destroy All Humans
Gewinnspiel from outer Space


Wer sich schon immer gewünscht hat, in guter alter Mars Attacks-Manier die Menschheit von diesem, unserem Planeten zu fegen, der darf sich auf das in dieser Woche für Xbox und PlayStation 2 erschienene Destroy All Humans stürzen.
Zusätzlich zum Release gibt es aber heute noch ein kleines Schmankerl auf der offiziellen Website zum Spiel. Dort verlost Publisher THQ 25 mal den Soundtrack zum Spiel, auf dem unter anderem DJ Jason Bentley und Junkie XL vertreten sind.
Einziges Hindernis ist die kleine Gewinnfrage, die aber durch kurzes Stöbern auf der Website gelöst werden kann. Viel Glück!

Related Links


Quelle: THQ
23.06.2005, 13:30 [Sebastian]



Destroy All Humans - Artikel

Destroy All Humans - News