HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Pro Evolution Soccer 5
Thierry Henry inside! Screens onside!


Pro Evolution Soccer 5 erkennt man nicht nur daran, was in der Packung ist - sondern auch daran, was auf der Packung zu sehen ist. Thierry Henry, Star von Arsenal London, wird das Gesicht des neuen Teils der Fußball-Reihe. Wer ist der Kerl, der auch schon auf der Packung von Pro Evolution Soccer 4 zu sehen war?

Der 1977 geborene Thierry Henry zählt trotz seiner jungen Jahre bereits zu den Legenden des Rasensports. Während Arsenals Saison 2004/2005 erzielte der Stürmer insgesamt 41 Tore. Er verhalf seinem Verein damit zum zweiten Platz in der englischen Liga und sich selbst als Torschützenkönig zum Gewinn des zweiten europäischen und englischen Golden Boot Award. Henry spielt bereits das siebte Jahr bei Arsenal und ist zudem Stammspieler der französischen Nationalmannschaft. Er gilt als einer der am meisten bewunderten und talentiertesten Stürmer der Welt.

"Seit mehr als 10 Jahren spiele ich nun schon Pro Evolution Soccer", so Henry. "Es war großartig, das Gesicht eines so realistischen und fesselnden Fußball-Titels zu sein, und deshalb bin ich glücklich, auch beim neuesten Teil wieder dabei sein zu können. Ich freue mich auf die enge Zusammenarbeit mit Konami of Europe bei der Entstehung und Promotion eines großartigen Spiels."

"Wir haben eine Vision vom Fußball und davon, wie dieser Sport in einem Videospiel interpretiert werden sollte", so Martin Schneider, European Marketing & PR Director von Konami of Europe. "Diese Vision reicht vom talentierten Entwicklungsteam bis hin zu jedem, der an der Entstehung von Pro Evolution Soccer 5 beteiligt ist. Wir sind begeistert, dass ein Spieler vom Kaliber eines Thierry Henry unseren Ideen und unserem Enthusiasmus sein Vertrauen schenkt und schätzen uns glücklich, dass er ein zweites Jahr mit dabei ist. Henry teilt unsere Ideen, wie wir Pro Evolution Soccer 5 zu einer ebenso unterhaltsamen wie begeisternden Simulation des populärsten Sports in Europa machen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dieser Fußball-Legende."

Vier Screenshots aus Pro Evolution Soccer 5 zeigen Euch das Fussballgenie in Aktion!

Related Links


09.07.2005, 12:01 [Ubi]



Pro Evolution Soccer 5 - Artikel

Pro Evolution Soccer 5 - News