HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Resident Evil 5
Angekündigt für Next-Gen-Konsolen


Capcom hat bisher herumschwirrende Gerüchte bezüglich eines weiteren Titels zur Resident Evil-Reihe in der aktuellen Ausgabe des japanischen Magazin "Famitsu" offiziell bestätigt. Demnach wird es ein Resident Evil 5 geben.
Erste Details dazu: Das Spiel wird auf der PS3 und der XBox 360 erscheinen. Zum Erscheinungstermin äußerte Producer Takeuchi Jun folgendes:"Wir werden wohl drei oder sogar fünf Jahre brauchen, um die Möglichkeiten der Next-Generation-Konsolen auszuloten. Derzeit ist es (Resident Evil 5) das Projekt, auf das sich Capcom besonders konzentriert."
Außerdem gibt es einige Bilder, die Chris Redfield zeigen, den man bereits aus Vorgänger-Spielen kennt. Spielerisch soll sich der nächste Teil am Vorgänger orientieren, ebenso ist es für das Steuerungmodell geplant. Die Spieler verschlägt es diesmal unter anderem in die Wüste und es wird wohl enige Szenen bei Tageslicht geben.

PS: Ich habe sämtliche Angaben von verschiedenen anderen Seiten übernommen, da keine alle Informationen enthielt - daher hier die Quellen:
ghome.de
gamesurf.tiscali.de
gamesfire.de
justgamers.de

Related Links


Quelle: siehe News
20.07.2005, 17:00 [CharMe]



Resident Evil 5 - News