HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Splinter Cell 4
Erste Informationen


Es gibt zwar noch keine offizielle Bestätigung eines vierten Splinter Cell -Teils von Ubisoft, aber es gibt Hinweise, die darauf hindeuten, daß das nur noch eine Frage der Zeit ist.
Das französische Spielemagazin "Jeux-France" hat einige Details zum Spiel beschrieben, die wir Euch nicht vorenthalten wollen. Demnach hat Sam Fisher diesmal in Madrid, Lissabon, Rio de Janeiro, New York und Berlin zu tun. Neu ist, daß Sam essen braucht, um bei Kräften zu bleiben und zudem trainieren muß, um stets fit zu sein.
Einen Titel für Teil Vier oder einen Termin für die Release gibt es natürlich noch nicht. Das französische Magazin rechnet aber mit einer Veröffentlichung im Frühjahr 2006.

Quelle: gamestar.de
26.07.2005, 13:31 [CharMe]



Splinter Cell 4 - News