HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Splinter Cell 4
Sam dreht weitere Ehrenrunde


Ja ja, inzwischen ist er schon ein Altbekannter in der PC- und Videospielwelt. Wie Ubisoft heute verkündete, wird Sam Fisher ab dem Frühling nächsten Jahres die Welt wieder einmal sicherer machen. Natürlich soll es wie jedes mal große Innovationen in bezug auf das Spielerlebnis geben, genaueres weiß man hierüber jedoch noch nicht. Es ist lediglich bekannt, dass die Geschichte in einer ganz neuen Umgebung spielen soll und Sams Charakter noch viel mehr Tiefe bekommen soll. Unter www.bewaresamfisher.com kann man sich schon einmal erste Eindrücke über das Spiel verschaffen.

Related Links


Quelle: Pressemitteilung
05.10.2005, 11:29 [Ueberfluss]



Splinter Cell 4 - News