HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


In 80 Tagen um die Welt
Verrückte Fortbewegungsmittel


In 80 Tagen um die Welt - zu Fuß, mit dem Rad oder dem fliegenden Teppich? Zu dtp´s Adventure sind drei Bilder veröffentlicht worden, die die aussergewöhnlichen Fortbewegungsmittel zeigen. Alle Vehikel steuern sich mit den Richtungs- oder WASD-Tasten aus der Ego-Perspektive und sollen mit einem Linksklick anwählbar sein, wenn der Spieler den Hauptcharakter neben sie bewegt. Die Gefährte ermöglichen es ihm, sich in den teils riesigen Locations sehr schnell fortzubewegen - eine Menge Menge Spielspaß soll nebenbei auch abfallen.

Die einzelnen Gefährte sind ...

Das Einrad
Ein verrückte Erfindung, besonders weil eigentlich nicht ersichtlich ist, was dieses Gefährt antreibt. Auf jeden Fall macht es Spaß, mit dem Einrad durch die Straßen von Kairo zu düsen, und zeitsparend ist es obendrein.

Der Elefant
Ein nützliches Fortbewegungsmittel, das nicht nur Hindernisse leicht überwindet, sondern auch ungeahnte Geschwindigkeiten erreichen kann. Mit ihm muss der Spieler in Bombay auch ein Elefantenrennen gewinnen.

Der fliegende Teppich
Ein Klassiker kehrt zurück. Und darf vor Kairos Kulisse natürlich nicht fehlen. Der Teppich sticht beim Faktor Spaß das Einrad noch aus.

26.07.2005, 20:57 [Ubi]



In 80 Tagen um die Welt - News