HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


In 80 Tagen um die Welt
Mehr Charakterfragen


In 80 Tagen um die Welt - früher undenkbar und heute viel zu lang! Das Buch von Jule Verne aber ist auch heute noch ein Klassiker. Rund um das Adventure von dtp hat man in den vergangenen Tagen und Wochen einiges vernehmen können - zuletzt dass es verschoben wurde! Jetzt aber wurden noch weitere Details zu den Charakteren bekanntgegeben:

Dreiste Giraffe - Sprecher: Thomas Karallus (u.a. "Doug" in King of Queens) - Alter: 40, Geschlecht: Männlich
Der Schamane ist ein schlauer Taktierer und Händler. Für ein gutes Geschäft ist er immer zu haben. Der charismatische Stammesführer behandelt Oliver freundlich, denn Oliver hat Geld.

Batulcar - Sprecher: Klaus Dittmann (div. PC-Spiele und Hörspiele, u.a. Blade Runner) - Alter: 40, Geschlecht: Männlich
Der kleine dicke Franzose ist der Direktor des Zirkus, der an Bord des gigantischen Dampfschiffes die Gäste unterhält. Da er als Liebhaber zurückgewiesen wurde, ist er depressiv und sucht Vergessen im Alkohol. Das wäre nicht so schlimm, wenn er Oliver nicht massiv behindern würde, das Boot flott zu bekommen.

Otto - Sprecher: Eckard Dux (u.a. "Arthur" in King of Queens) - Alter: 70, Geschlecht: Männlich
Der exzentrische deutsche Archäologe wartet ungeduldig auf einen jungen Mitarbeiter aus Dresden. Pech für Oliver, dass er gerade zu diesem Zeitpunkt in Kairo auftaucht. Otto ist komplett irre, aber dabei nicht unsympathisch ? außer, wenn er den kleinen Tyrannen rauskehrt.

Rose - Sprecher: Kristina v. Weltzien (div. PC-Spiele und Hörspiele, u.a. "Baphomets Fluch III") - Alter: 30, Geschlecht: Weiblich
Die jungen Italienerin ist nett, aber ermüdend, intelligent, aber auch ein bisschen selbstsüchtig. Sie hilft Oliver und rettet ihn sogar bei einer Gelegenheit. Mit ihrem Liebhaber, Mr. Bunsby, geht sie dagegen eher tyrannisch um.

13.09.2005, 11:41 [Ubi]



In 80 Tagen um die Welt - News