HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


BDFL Manager 2006
Für Next-Gen-Konsolen


Für PC und Xbox360 kommt Codemasters Manager BDFL Manager 2006 2006. Die technischen Möglichkeiten von Xbox 360 und PC sollen dabei voll ausgereitz noch mehr Inhalte erlauben, als als es in den Vorgängern machbar war. Sowohl die Xbox 360- als auch die PC-Version werden über 1000 Mannschaften bieten, die der Spieler managen kann oder mit denen Transfers durchgeführt werden können.

Die gesamten Statistiken von über 20 Spielzeiten, sowohl Spieler- als auch Trainer-Daten, können jederzeit abgerufen werden. In diesem Zeitraum kann der Spieler zu einer echten Trainerlegende werden und seine einstige Neuentdeckung aus dem Jugendteam gefeierter Nationalspieler sein. Die Xbox 360- und PC-Versionen werden laut Codemasters darüber hinaus zu ihrem Veröffentlichungstermin im März 2006 die vollständigen Mannschaftsdaten der Transferperiode, die im Januar 2006 endet, beinhalten.

Komplette Spielberichte sollen dank der Rechenpower der Xbox360 möglich sein. Wer mag, darf auf der offiziellen Webseite einen Blick auf das Game risikieren

Related Links


26.07.2005, 21:19 [Ubi]



BDFL Manager 2006 - News