HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


BDFL Manager 2006
Release rückt immer näher


Fußball ist unser Leben, zumindest für einige. Das runde Leder, das uns im kommenden Jahr wohl noch öfter an den Rand der Verzweiflung treiben wird, kommt wieder auf Eure Xbox oder PlayStation 2.
Grund dafür ist der nahe Release des BDFL Managers 2006 aus dem Hause Codemasters. Am 18. November wird es dann endlich wieder soweit sein, dass man von seinem Sofa aus über Gedeih und Verderb eines Vereins entscheiden kann.
Doch nicht nur, dass das Spiel alsbald in Euren Konsolen starten kann, nein es bietet auch noch einiges Neues:

- Spieler-Transfers waren nie realistischer
- Neue Benutzeroberfläche
- Neue Grafik-Engine für detaillierte 3D-Spielszenen
- Neuer, interaktiver TV-Sender
- Umfangreiche Trainingssektion
- 3D-Trainingsspiele

Wer nun sein Interesse am Fußball wieder entdeckt hat, der sollte sich zudem das neuste Video nicht entgehen lassen, dass Ihr in den Links als Download findet.

Related Links


Quelle: Codemasters
03.11.2005, 17:52 [Sebastian]



BDFL Manager 2006 - News