HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Die Gilde 2
Mittelalterliches Mystic-Musik-Flair


JoWooD Productions, 4 head studios und Koch Media präsentieren auf der Games Convention in Leipzig erstmals das Mittelalterspiel Die Gilde 2 der breiten Öffentlichkeit. "Nachdem schon manche auf der diesjährigen E3 in Los Angeles das Glück hatten, eine frühe Version von „Die Gilde 2“ zu spielen, haben wir uns entschlossen, das Produkt aufgrund der großartigen Qualität schon jetzt den Besuchern der Messe in Leipzig zu präsentieren", erklärt Arnold Pötsch, Brand Manager JoWooD Productions. "Durch den Fokus auf das Lebenssimulationsfeature und die neuen Rollenspielelemente wird "Die Gilde 2" noch attraktiver für ein breiteres Publikum als der erfolgreiche Vorgänger."

Musikalisch wird ein 70 Mann starkes Orchester für die Umrahmung sorgen. Die Komponisten Tilman Sillescu, Markus Schmidt, Alexander Röder und Pierre Langer von Dynamedion verliehen schon der SpellForce-Serie, Anno und auch zahlreichen Movie Trailern den richtigen Sound und werden nun auch Die Gilde 2 mit mittelalterlicher Musik zum Leben erwecken.

Related Links


27.07.2005, 22:48 [Ubi]



Die Gilde 2 - News