HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Heretic Kingdom
Fortsetzung in Arbeit


Zum Action-Rollenspiel Heretic Kingdom wird es eine Fortsetzung geben. Wie Entwickler §3D People bekannt gab, laufen die Arbeiten daran bereits. Das Spiel mit dem Titel Heretic Kingom: Reluctant Hero soll möglichst einsteigerfreundlich sein, aber erfahrenen Spielern trotzdem die Möglichkeit geben, ihen Charakter stärker als bisher formen zu können. Zudem soll die Spielwelt dynamischer und offener werden.
Allerdings befinden sich die Arbeiten noch in einem frühen Stadium, mit einer Release des Spiels ist nicht vor August 2006 zu rechnen.

Quelle: gbase.ch
28.07.2005, 20:03 [CharMe]



Heretic Kingdom - Artikel

Heretic Kingdom - News