HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Matrix Online
Test @ Spieleflut.de


Ein wahnsinnig erfolreicher Film namens Matrix bescherte uns nicht nur zwei weniger tolle Nachfolger, sondern auch einige mehr oder weniger erfolgreiche PC-Spiele. Matrix Online ist zwar schon seit einiger Zeit erhältlich, dennoch wollen wir über das vielversprechende MMORPG berichten. Das Online-Rollenspiel beginnt dort, wo die Filme aufhören. Die Matrix wurde neu designt, der Krieg zwischen Mensch und Maschine scheint vorbei. Doch immer noch ist die Matrix ein Ort voller Geheimnisse. Unser Test sagt euch, ob diese gelüftet werden sollten... oder vielleicht doch lieber nicht.

Related Links


01.08.2005, 11:54 [NavySeal]



Matrix Online - Artikel

Matrix Online - News