HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Verliebt in Berlin
Spiel in Entwicklung


Welche Stadt eignet sich besser zum Verlieben als Berlin? Freundliche Busfahrer, die einen schonmal mit "Nun rück endlich die Kohle raus"anblaffen, oder fröhliche Menschen auf den Straßen, die so gucken, als ob sie gerade zutiefst beleidigt wurden, tragen sicher dazu bei, dass es momentan eine Serie mit dem Namen Verliebt in Berlin im Fernsehen gibt. Der Erfolg scheint schier grenzenlos zu sein, denn Adventure-Vertreiber dtp hat die Radon Labs beauftragt, ein Abenteuerspiel zu genau dieser Fernsehserie zu stricken. dtp-Geschäftsführer bürgt für die Radon Labs:
"Als erfahrenes Team ist Radon Labs für uns ein Qualitätsgarant."
Das ist wahrlich eine Hausnummer, und immerhin ist der Entwickler in der Stadt beheimatet, in der die virtuellen Gefühlsausbrüche stattfinden werden (Berlin). Zudem waren sie für die wirklich guten Spiele Project Nomads und Urban Assault verantwortlich.
Wann wir uns nun im Grunewald oder an der Krummen Lanke verlieben dürfen steht offiziell noch nicht fest, bei Amazon.de wird allerdings der 28. November dieses Jahres angegeben.

Related Links


Quelle: Pressemitteilung
08.08.2005, 13:51 [Ueberfluss]



Verliebt in Berlin - News