HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Verliebt in Berlin
Säuseln mit Originalstimme


dtp ist mittlerweile bekannt für gelungene Sparchaufnahmen für seine Spiele. (oder ist es ihre Spiele? Ich bin mir nicht sicher...).
So ist es nur naheliegend, daß auch für die Spieleumsetzung der Serie Verliebt in Berlin die Originalschauspieler gewonnen wurden, um das Spiel zu vertonen. "Die Verpflichtung der Originalschauspieler der Serie waren für uns selbstverständlich, um den Spielern eine so realitätsgetreue Adaption der Serie zu bieten wie möglich." so Freya Looft, Produktmanagerin bei dtp. Der Titel erscheint in etwas mehr als einem Monat am 28. November und wird knapp 30 Euro kosten.

Quelle: Pressemeldung
25.10.2005, 17:40 [CharMe]



Verliebt in Berlin - News