HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Sacred II
Bessere Physik


Ascaron wird für die Fortsetzung des erfolgreichen Sacred auf die "PhysX"-Technik von AGEIA zurückgreifen. Eine entsprechende Lizenzvereinbarung wurde heute unterschrieben. Ascaron wird das PhysX - Software Development Kit verwenden, um umfangreiche Echtzeitphysik in seine Spiele einzubinden, die Spielern, die über einen mit dem "AGEIA Physics Prozessor" ausgerüsteten PC verfügen, eine außergewöhnliche Spieltiefe und ein noch nie da gewesenes Spielerlebnis vermitteln wird.

"Das AGEIA PhysX SDK ist ein leistungsfähiges und komfortables Tool, mit dem wir in die Lage versetzt werden, der Action in unseren Spielen eine dynamische Physik hinzuzufügen" erklärt Kay Struve, Technischer Direktor bei Ascaron. "Mit der bevorstehenden Veröffentlichung des AGEIA PhysX Prozessors, wird das Spielerlebnis bei allen Arten von Spielen erheblich intensiver und noch viel interaktiver."

"Sacred ist weltweit ein unglaublich erfolgreiches Spiel und Ascaron unternimmt die richtigen Schritte, um das Produkt den Märkten der Zukunft zu öffnen" sagt Kathy Schoback, Vize-Präsidentin der Content Acquisition bei AGEIA. "Wir sind zuversichtlich, dass ASCARONs Unterstützung für den AGEIA PhysX Prozessor der Firma einen Wettbewerbsvorteil bieten wird, der den Erfolg zukünftiger Titel noch stärker vorantreiben wird."

20.09.2005, 15:26 [Ubi]



Sacred II - News