HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Capcom
Lineup auf der TGS


Interessante Neuigkeiten gab es für die Besucher der Tokio Gameshow am Stand von Capcom. Der vielbesuchte Stand der Entwickler aus fernost bot unter anderem eine Präsentation von Dead Rising (Capcoms erste Veröffentlichung für Xbox 360) sowie die PlayStation 2-Versionen von Resident Evil 4, Viewtiful Joe Red Hot Rumble, dem grafisch besonders ins Auge fallenden Okami und Onimusha: Dawn of Dreams.

Alle Spiele konnten bereits angetestet werden. Auch für Handheld-Fans wurde etwas geboten: Neben anderen Titeln für Nintendo DS und Sony PSP wurden Viewtiful Joe Double Trouble und Monster Hunter vorgeführt.

Außerdem hat Capcom Videoszenen aus Extreme Ghosts 'n Goblins für die PSP demonstriert. Wenn sich das mal nicht nach einem interessanten Capcom Jahr anhört...

Quelle: Capcom
24.09.2005, 09:56 [Karsten]



Capcom - Artikel

Capcom - News