HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Baphomets Fluch 4
Erste Details zur Geschichte + HP


Nun ist es ganz offiziell: Es wird einen vierten Teil von Baphomets Fluch geben. Das ist zwar schon seit einiger Zeit klar, aber Publisher THQ hat dies nun ganz direkt noch einmal angekündigt und in Verbindung damit gleich einiges zur Story verlauten lassen.
Natürlich gibt es wieder massig dunkle Verschwörungen, die Held George Stobbart lösen muss, was sich mit Hilfe eines alten, mächtigen Artefakts bewerkstelligen lässt. Alles, was den Weg wohin auch immer weist, ist ein Manuskipt, das über eine seltsame Substanz berichtet - "mfkzt" genannt - die aber in Vergessenheit geraten ist. Natürlich muss das alles schnell passieren, aber Zeit für romantische Gefühle gibt es auch diesmal wieder.
Einen ersten Trailer dazu gibt es auch, direkt auf der offiziellen neu gelaunchten Spieleseite anzuschauen, doch der Trailer ist reichlich mystisch und erklärt nichts weiter.

Related Links


05.12.2005, 11:15 [CharMe]



Baphomets Fluch 4 - News