HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Baphomets Fluch 4
Bilder und Details


Zum vierten Teil der Adventure-Serie Baphomets Fluch gibt es neue Screenshots, die zum einen erkennen lassen, dass die gewöhnungsbedürftige Steuerung des dritten Teils leider beibehalten wurde, und zum anderen die Frage aufkommen lassen, was mit Nico passiert ist... seht selbst.
Anzumerken ist, dass die Bilder aus einer früheren Version des Spiels stammen, also grafisch noch nicht komplett ausgearbeitet sind, so fehlen zum Beispiel Kantenglättung und Schattierung.

Zum Spiel selbst gibt es auch einige Neuigkeiten.
Mich freut zum Beispiel, dass nicht wieder endlos Kisten herumgeschoben werden müssen und auch, dass es keine unlogischen oder unpassenden Rätsel geben soll - dafür müssen nun zeitabhängige Rätsel gelöst werden. Der Spieler wird angeblich immer wissen, was als nächstes zu tun ist, und wenn es doch mal nicht so ist, steuert man mit einer zweiten Figur durchs Spiel. Im Spiel sucht George unter anderem nach dem Schatz der Tempelritter, während er versucht, die Geheimnisse eines mysteriösen Gemäldes aufzudecken.

Quelle: adventure-corner.de
29.03.2006, 15:54 [CharMe]



Baphomets Fluch 4 - News