HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


GTR 2
Offiziell angekündigt


Wie auf der Homepage des Publishers 10Tacle Studios aus einer offiziellen Pressemeldung entnommen werden kann, wird es schon im Sommer 2006 einen Nachfolger der äußerst erfolgreichen Rennsimulation GTR geben. Als Entwickler zeichnet sich abermals das SimBin Development Team aus Schweden verantwortlich.
GTR 2 soll eine auf DirectX 9 optimierte Grafik-Engine haben und somit noch photorealistischer als der Vorgänger werden. Ebenso haben sich die Entwickler vorgenommen, dass Fahrzeugverhalten authentischer zu simulieren, um das Geschwindigkeitsgefühl noch intensiver zu machen. Schließlich sollen auch dynamische Tag-/Nacht- und Wetterwechsel sowie ein detailliertes Schadensmodell zum Einsatz kommen.
Die ersten Screenshots zeigen schon mal, dass es die Entwickler zumindest grafisch nicht nur bei Worten belassen.


Related Links


Quelle: 10Tacle
12.01.2006, 16:46 [TDMessenger]



GTR 2 - Artikel

19.12.2006

GTR 2 - News