HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


GTR 2
Review @Spieleflut.de


Nicht er sondern wir bei Spieleflut haben uns auf dem Weg zur Veröffentlichung des Artikels verfahren. So kommt leider mit etwas Verspätung aber passend zum Fest (noch kann man rechtzeitig zu Weihnachten beliefert werden!) ein Review von GTR 2, bei dem sich unser Ghostrider wieder hinters Steuer eines Rennwagens geklemmt und die Pisten unsicher gemacht hat.

"Leider musste ich das Rennen aus dem Mittelfeld beginnen. Aber es lief gut und ich kämpfte mich Runde um Runde nach vorne. Jetzt sind nur noch vier Gegner vor mir und zwei davon sogar in Sichtweite. Nach der Schikane kommt eine lange Gerade. Das ist meine Chance. Ich setze alles auf eine Karte, nutze den Windschatten aus und hänge mich an das Heck des Dritten. Dann rase ich mit Vollgas aus der Kurve und setze zum Überholen an. Es klappt und ich schieße am Gegner vorbei. Schaffe ich auch noch den nächsten? Mit Vollgas geht es weiter und in meiner Euphorie merke ich nicht, dass die nächste Kurve zu schnell nahe kommt. So kommt es wie es kommen muss - ich lande im Kiesbett. Aber nicht umsonst bin ich der Ghostrider und gebe so schnell nicht auf! Wo ich mich befinde? In einem Wagen..."

Related Links


20.12.2006, 15:19 [Ubi]



GTR 2 - Artikel

19.12.2006

GTR 2 - News