HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Medieval 2: Total War
Neues Spiel der Total War-Reihe angekündigt


Meister-Strategen und Freunde von gigantischen Massenschlachten dürfen sich freuen: Sega hat heute einen neuen Teil der Total War Reihe angekündigt: Medieval 2: Total War befindet sich in der Entwicklung und soll im Winter 2006 erscheinen.

Erfreulich ist auch, dass man sich beim Entwickler The Creative Assembly nicht auf den bereits gewonnenen Lorbeeren ausruht: Medieval 2: Total War bekommt eine komplett neue Grafik spendiert, ebenso wie etliche spielerische Erweiterungen. So wird beispielsweise die Truppenstärke, mit der wir gleichzeitig in die Schlacht ziehen können, auf 10.000 (!) angehoben, ferner erwartet uns ein neu gestalteter Mehrspielermodus.

"Medieval 2: Total War stellt das Ergebnis von über 7 Jahren kontinuierlicher Entwicklung der Total War-Reihe und dem daraus resultierenden Erfahrungsschatz dar. Dazu kommt der Aspekt, dass dieser Titel nicht nur für Hardcore-Fans von Strategiespielen, sondern auch für Genre-Neulinge und normale Spieler einen extrem hohen Unterhaltungswert bieten wird", kommentiert Mike Simpson, Studiodirektor bei Creative Assembly. "Jeder neue Teil der Total War-Reihe hat seinen Vorgänger noch weiter übertroffen – Medieval 2: Total War wird da keine Ausnahme machen, und das bereits hohe Niveau und Renomee dieses Franchise mehr denn je anheben!"

Related Links


Quelle: Pressemeldung
20.01.2006, 16:45 [Tom]



Medieval 2: Total War - Artikel

Medieval 2: Total War - News