HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Medieval 2: Total War
Gold-Edition inklusive Kingdoms-Addon


Spielepublisher Sega hat für den 26. Oktober 2007 die Veröffentlichung einer Gold-Edition von Medieval 2 angekündigt.
Neben dem Hauptspiel, Medieval 2: Total War, enthält die Gold Edition auch das neue Addon Kingdoms. Zum Preis von knapp 50 Euro bekommt ihr damit weit über 100 Stunden Spielspaß - für Strategiefans ein Muss!

"Medieval II: Total War Kingdoms verfügt über vier neue Kampagnen und die Möglichkeit, endlich die Neue Welt zu erkunden, die zum Ende von Medieval II entdeckt wurde. Drei weitere Kampagnen bieten Feldzüge auf detaillierten Karten von Großbritannien, Nordeuropa und dem Heiligen Land – mit deutlich mehr Regionen als im Hauptspiel Medieval II. Mit 13 neuen spielbaren Seiten und mehr als 150 neuen Einheiten gibt Kingdoms dem Spieler die Möglichkeit, Armeen mit Tausenden von Männern auf einem einzigen Schlachtfeld zu kontrollieren und sie in Kämpfe gegen neue Heldencharaktere wie Richard Löwenherz und Saladin zu führen, die ihrerseits mit neuen, mächtigen Schlachtfertigkeiten ausgestattet sind."

Related Links


Quelle: Pressemeldung
04.10.2007, 16:44 [Tom]



Medieval 2: Total War - Artikel

Medieval 2: Total War - News