HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Splinter Cell: Double Agent
Release verschoben


Sam Fisher bereitet sich wohl noch etwas länger auf seinen nächsten Einsatz vor. Wie Ubisoft in einer Presseerklärung bekanntgab, werde Splinter Cell: Double Agent erst im kommenden September erscheinen. Grund hierfür sei das Vorhaben von Ubisoft, das Spiel gleichzeitig auf allen Plattformen zu veröffentlichen. Bisher wäre eine Version für MicrosoftsXBOX 360 wohl erst nachgereicht worden.
Als kleine Entschädigung veröffentlichte Ubisoft quasi im selben Atemzug einen neuen Trailer, der wieder etwas mehr Einblick in die zwielichtige Rolle gibt, die Sam Fisher im seinem neuesten Einsatz spielen wird. Bei den Kollegen von 3D Gamers gibt es den Download des Videos, der je nach Auflösung zwischen 8 und 47 MB groß ist.


Related Links


Quelle: Ubisoft
29.01.2006, 23:42 [TDMessenger]



Splinter Cell: Double Agent - Artikel

Splinter Cell: Double Agent - News