HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Splinter Cell: Double Agent
Demo wird kommen


Es dauert noch ein Weilchen, bis Third Echelon-Spion Sam Fisher wieder auf leisen Sohlen durch die Krisenherde dieser Erde schleichen wird - Splinter Cell: Double Agent wird laut aktuellen Planungen von Ubisoft erst im September diesen Jahres erscheinen.

In einem Interview mit dem Online-Magazin Gamecloud bestätigte Co-Produzent Daniel Roy, dass die Entwickler auf jeden Fall eine spielbare Demo-Version vor dem Release des Spiels planen. Außerdem plauderte er ein wenig über die neuen Inhalte, die anspruchsvolle Story und die technischen Verbesserungen, auf die man in Splinter Cell: Double Agent treffen wird.

Roy gab abschließend an, dass das Spiel den Alpha-Status erreicht habe und nun der "spaßige Teil" der Entwicklungsarbeit bevorstehe.


Related Links


Quelle: Gamecloud
02.03.2006, 20:47 [TDMessenger]



Splinter Cell: Double Agent - Artikel

Splinter Cell: Double Agent - News