HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


King Kong
Der Affe lebt weiter...


Der Filmtod von Riesengorilla King Kong wird ihn offensichtlich nicht an einem weiteren Auftritt als Computer- und Videospielprotagonist hindern. Niemand anders als Peter Jackson, Regisseur des Filmes und Produzent der Computerumsetzung, stellte in einem Interview mit Yahoo! Games einen Nachfolger der aufwändigen Computer-Umsetzung in Aussicht, ohne diese allerdings schon konkret zu bestätigen.

Weiter gab Peter Jackson an, er wolle auch bei einem möglichen Nachfolger mit Entwickler Michel Ancel zusammenarbeiten. Es habe dementsprechend schon Gespräche mit Ancel und dessen Team gegeben.

Das Interview ist auch sonst lesenswert, da Jackson sehr ausführlich über die weitere Verschmelzung von Filmen und Computerspielen referiert und auch sonst den Eindruck, er habe sich schon länger intensiv mit den Möglichkeiten von Computern und Konsolen beschäftigt.


Related Links


Quelle: Yahoo! Games
20.02.2006, 20:44 [TDMessenger]



King Kong - News