HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Uru Live
Totgesagte leben länger ...


Cyan Worlds die Entwickler von Uru und der Myst-Serie sind wieder da. Nachdem schon alle (bis auf einen) Mitarbeiter entlassen wurden und die Schliessung beschlossene Sache war, holte Cyan Worlds sein Team wieder zurück.

Um zu erklären was Cyan Worlds nun plant, muss man in der Vergangenheit auf suche gehen. Das Projekt Uru Live sollte 2004 fertig werden und den Käufern von Uru: Ages Beyond Myst mit neuen Mysterien versorgen, die dann online gemeinsam mit anderen Spielern aufgeklärt werden sollten. Das Projekt wurde aufgrund der geringen Nachfrage jedoch eingestellt.

Einige Spieler, die sich damit nicht abfinden wollten entwickelten einen eigenen Server Until Uru. Nun hat Cyan Worlds einen eigenen Until Uru Server mit dem Namen "D'mala" aufgesetzt. Wer nicht weiss was "D'mala" heisst sollte vielleicht doch mal die Myst-Spiele probieren.

Durch den Until Uru-Server will Cyan Worlds wohl wieder Kontakt zu den Spielern aufbauen und neue Ideen und Wünsche für Uru Live zusammen zusuchen.

Um auf "D'mala" mitspielen zu können muss man von einem Freund, der schon dort spielt, eingeladen werden oder man fragt freundlich bei Cyan Worlds nach. Natürlich benötigt man auch Uru: Ages Beyond Myst.

Related Links


Quelle: golem.de
20.02.2006, 21:44 [bonzai]



Uru Live - News

10.02.2004