HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Lord of the Rings Online
Alle Klassen vorgestellt


Langsam, aber sicher werden die Informationen über das angekündigte MMORPG Lord of the Rings Online: Shadows of Angmar immer ausführlicher. Die Entwickler von Turbine Games haben jetzt die Aufstellung aller spielbaren Klassen in dem potentiellen Online-Hit fertiggestellt und auf dieser Infoseite veröffentlicht. So kann sich Jeder schon mal ein Bild von einem Champion, einem Ministrel oder einem Lore Master machen.

Weitere Fragen zum Spiel beantwortet die enorm umfangreich ausgefallene FAQ-Sektion auf der Homepage. Selbst die Antwort auf die Frage, wann Lord of the Rings Online: Shadows of Angmar erscheinen soll, wird beantwortet - allerdings nur mit dem lapidaren Satz: "Wir gehen von einem Release im Jahre 2006 aus!"


Related Links


24.02.2006, 14:12 [TDMessenger]



Lord of the Rings Online - News