HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Lord of the Rings Online
Addon enthüllt


Turbine hat die erste Erweiterung zum Online-Rollenspiel Lord of the Rings Online angekündigt, die noch vor Ende dieses Jahres in den Handel kommen soll.
Mines of Moria wird geneigte Spieler weit unter die Erde in die düsteren Gänge der Minen führen, um dort gegen Goblins und allerlei andere lästige Gegner anzutreten.
Das Addon bringt außerdem eine Erhöhung der Maximallevels von 50 auf 60 mit sich, wie auch zwei neue Charakterklassen - den Wächter und den Runenträger - mehr als die Namen der Klassen ist allerdings bisher nicht bekannt. Es soll außerdem ein neues legendäres Item-System geben, wie auch eine verbesserte Gegner-Intelligenz.
Auf der offiziellen Homepage dazu gibt es noch weitere Informationen und ein Minispiel, das allerdinsg eine Anmeldung erfordert.

Related Links


Quelle: cvg.com
14.03.2008, 16:40 [CharMe]



Lord of the Rings Online - News