HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Call of Duty 2
Details zum kommenden Patch


Bevor die erboste Community rund um den Shooter Call of Duty 2 den Entwicklern von Infinity Ward wegen dem verspäteten Patch, der u.a. die lang geforderte Einbindung des Anti-Cheat-Tools Punkbuster in das Spiel beinhalten soll, die Freundschaft endgültig kündigt, gibt es jetzt konkrete Details zu den Änderungen und Verbesserungen, die der Patch mit sich bringen wird:

Auf dem PC wird es neben der schon angesprochenen Punkbuster-Integration noch zwei weitere Multiplayer-Maps geben. Außerdem wird es einigen Exploits und Bugs aus dem Multiplayer-Modus des Spiels an den Kragen gehen.

Aber auch für die XBOX 360-Version von Call of Duty 2 wird ein Update erscheinen, das u.a. Lags beseitigt, die Namen der feindlichen Spieler anzeigt und zusätzliche Einstellungsoptionen für die Karten bietet.

Die komplette Liste aller Änderungen gibt's zum Beispiel bei den Kollegen von JustGamers in einer aktuellen Meldung.

Was der Community allerdings mal wieder nicht gefallen wird, ist die Tatsache, dass sich Infinity Ward weiterhin über ein Releasedatum des Patches ausschweigt und lediglich sagt, das Update befände sich auch einem guten Weg. Worte, die man schon kurz vor Weihnachten hörte...

Related Links


Quelle: JustGamers
25.02.2006, 13:43 [TDMessenger]



Call of Duty 2 - News