HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Call of Duty 2
Unendliche Patch-Geschichte


Immer noch warten zahlreiche Spieler auf den vehement geforderten Patch 1.1 für den Weltkriegsshooter Call of Duty 2. Entwickler Infinity Ward schweigt weiterhin beharrlich, und so versucht die Community, auf andere Weise an Informationen hinsichtlich eines möglichen Release-Datums zu kommen.

Mitglieder der Fan-Seite ClanBase Forum haben laut einem Forumbeitrag auf Call of Duty - Infobase bei der Hotline von Publisher Activison angerufen und mal eben nach dem Release-Datum für den Patch gefragt. Als Antwort erhielten sie demnach die Aussage, dass das niemand so genau wisse, aber vor April sei damit nicht zu rechnen. Angeblich sei der Patch zwar schon in der Testphase, diese würde aber mindestens aber noch zwei Wochen andauern.

Hintergrund für den Unmut der Community ist die Tatsache, dass die Verkaufsversion von Call of Duty 2 kein Anti-Cheatschutz wie Punkbuster in Multiplayer-Partien bietet, was die Mehrspieler-Duelle für viele unattraktiv werden lässt. Und dass die Community wirklich verärgert ist, kann man an den Kommentaren zu dem Forumbeitrag ablesen...


Related Links


14.03.2006, 16:47 [TDMessenger]



Call of Duty 2 - News