HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


ÜberSoldier
Titelsong von Martin Kesici


Eine etwas seltsam anmutende Kombination, die CDV da auf der offiziellen Homepage des kommenden Shooters ÜberSoldier ankündigt:

Martin Kesici, seines Zeichens Gewinner der Talentshow Star Search auf SAT 1 und erfolgreicher Chart-Vertreter durch das Schmuselied Angel of Berlin, hat den Song Save me zu dem deftigen Actionspiel geschrieben. Kesici gab als Grund für diese Zusammenarbeit an, dass "das Computer Spielen einen relativ großen Stellenwert" für ihn einnehme. Er sei sogar Mitglied eines Clans und Clan-Leader, verrät aber leider nicht den Clan-Namen.

Save me kann auf der Homepage auch schon angehört werden - mit einem Klick auf den entsprechenden Button. Und - Hut ab - da rockt der Herr Kesici aber ganz schön...


Related Links


Quelle: CDV
25.02.2006, 13:57 [TDMessenger]



ÜberSoldier - Artikel

ÜberSoldier - News