HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Hitman: Blood Money
Packshot enthüllt


Es wird wohl nicht mehr so lange dauern, bis der glatzköpfige Hitman wieder auf die Pirsch geht und seinen Opfern die Klaviersaite um den Hals legen wird. Publisher Eidos geht immer noch von einem Release im Frühjahr 2006 aus.

Dass das mit der Klaviersaite auch wieder ein Element des neuesten Serien-Sprößlings Hitman: Blood Money sein wird, beweist das eben in einem Forumsbeitrag enthüllte Cover. Auf dem sehenswerten Packshot hat Agent 47 die Saite schon fest gespannt - sicherlich nicht, um sich damit die Bratenreste aus den Zähnen zu holen.


Related Links


Quelle: Hitman-Forum
25.02.2006, 14:30 [TDMessenger]



Hitman: Blood Money - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009