HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Dungeons&Dragons Online: Stormreach
Teures Vergnügen


Die ersten Angaben über die zu erwartenden monatlichen Gebühren beim kommenden MMORPG Dungeons&Dragons Online: Stormreach von Turbine Games lagen bei ca. 12,99 ¤. Damit wäre der Titel in dieser Hinsicht gleich auf mit dem großen Konkurrenten World of Warcraft gewesen.

Dummerweise musste der europäische Publisher Codemasters diese Preisgestaltung korrigieren, denn man hatte bei der ersten Berechnung vergessen, dass in manchen europäischen Ländern zu diesem "Basis"-Preis die Mehrwertsteuer hinzugerechnet werden muss (siehe FAQ-Sektion / Abrechnung). Für Deutschland bedeutet das, dass man für Dungeons&Dragons Online: Stormreach knapp 15,30 ¤ pro Monat berappen muss - zuzüglich zu dem Anschaffungspreis von etwas unter 50,- ¤.

Das ist beileibe kein Pappenstiel - hoffen wir, dass die Qualität des Spieles diesen Preis rechtfertigen wird. Einen ersten Eindruck von Dungeons&Dragons Online: Stormreach könnt Ihr Euch anhand des ausführlichen Preview auf unserer Seite machen.


Related Links


08.03.2006, 16:26 [TDMessenger]



Dungeons&Dragons Online: Stormreach - Artikel

Dungeons&Dragons Online: Stormreach - News