HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Chrome
Wird fortgesetzt


Techland - polnischer Entwickler des Actionshooter Chrome hat gegenüber amerikanischen Medien erklärt, daß eine Fortsetzung des Titels geplant ist.
"Wir haben uns Anfang des Jahres dazu entschieden, die Arbeiten an einer Fortsetzung für Chrome aufzunehmen. Sobald Call of Juarez weitgehend fertig gestellt ist, werden wir einen Teil der Mitarbeiter verlagern und in die Entwicklung des Shooters miteinbeziehen. Wir haben einige interessante Ideen aus Büchern, Comics und Sci-Fi-Filmen im Kopf, die wir erfolgreich in das Spiel integrieren wollen. Wir glauben, dass der Titel das Genre der Science-Fiction-Spiele revolutionieren wird" sagte Pawel Marchewka, CEO bei Techland.
Was von all diesen Ideen ins Spiel fließen wird, bleibt noch geheim. Marchewka sagte nur, daß es eine Singleplayer-Kampagne geben wird und einen Multipayer-Modus, der für bis zu 64 Spieler geeignet sein soll.

Quelle: gamestar.de
14.03.2006, 13:11 [CharMe]



Chrome - News