HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Black&White 2
Add-on kommt schon im März


Und nochmal Lionhead: Mittlerweile wurde auch das Add-on für das Strategiespiel Black&White 2 offiziell bestätigt. Dabei soll Battle of the Gods - so der Untertitel der Erweiterung - erstaunlicherweise noch im März erscheinen.

Das Add-on wird neue Kreaturen, frische Maps und auch neue Challenges enthalten. Die Hintergrundgeschichte setzt nach dem Krieg zwischen Azteken und Griechen an: mysteriöse Totems erscheinen überall im Land und lassen die Toten aus den vergangenen Schlachten wieder auferstehen. Schließlich erscheint auch eine "untote" Gottheit, was zur namensgebenden "Schlacht der Götter" führt.

Die ersten Screenshots gibt es u.a. bei 3DGamer's. Einen Packshot findet man auf der polnischen Seite GRY Online.


Related Links


Quelle: 3DGamers
16.03.2006, 16:03 [TDMessenger]



Black&White 2 - News